Swiss League

Wie erwartet bleibt der norwegische Stürmer bis mindestens Frühling 2021 beim Team aus der Swiss League.

Esbjørn Fogstad Vold bleibt in Olten.
EHC Olten

Mit dieser Verlängerung wird Esbjørn Fogstad Vold die zweite Saison in Folge für den EHC Olten spielen, nachdem er zwei Jahre meist vom SC Bern zum EHC Visp ausgeliehen wurde. Der 22-Jährige besitzt eine Schweizer Lizenz und belastet daher das Ausländerkontingent nicht.

In der letzten Saison hat Fogstad Vold in 46 Spielen neun Tore erzielt und zwölf Assists gegeben. Dazu hat er im Swiss Ice Hockey Cup in zwei Spielen drei Tore geschossen.

( 8. April 2020 | fwe )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.