Swiss League

Das Swiss League Team ist ausserdem noch immer auf der Suche nach einigen Spielern um das Kader zu komplettieren.

Der HC Sierre wird nicht mehr Geld zur Verfügung haben.
swisshockeynews.ch

"Wir wollten eigentlich unser Budget von 2.6 Millionen auf drei Millionen erhöhen, aber wir werden es nun doch nicht tun", sagt der Präsident des HC Sierre gegenüber dem Walliser Bote. Somit werden Sie für die Saison 2020/21 das gleiche Budget haben wie bisher.

Bonnet sagte der selben Quelle ebenfalls, dass sie noch auf der Suche nach zwei neuen Spielern und drei Junioren sind, jedoch ohne grosse Kosten für den Club.

( 12 May 2020 | swe )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.