Swiss League

Die Küsnachter Stimmberechtigten haben einem Darlehen von 20 Millionen Schweizer Franken für die Renovierung der KEK zugestimmt.

Stadion-Unterstützung für die GCK Lions.
swisshockeynews.ch

Dank des gewährten Darlehens könne das Projekt nun vorangetrieben werden, schreibt die Zürichsee-Zeitung. Bis zum Beginn der eigentlichen Renovierungsarbeiten, die voraussichtlich im Frühjahr 2022 beginnen, wird es aber noch einige Zeit dauern.

Die GCK Lions, die sich das Stadion mit anderen Clubs teilen, werden auch einen Teil ihres eigenen Geldes in zusätzliche Infrastruktur sowie weitere Garderoben und Büros investieren.

( 28. September 2020 | vae )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.