Swiss League

Der 23-jährige Verteidiger bekommt die Möglichkeit am Samstag sein Debüt in der Swiss League zu geben.

Der HC Ajoie hat einen neuen Verteidiger.
swisshockeynews.ch

Gemäss phothockey.ch hat der HC Delémont Vallée seine A-Lizenz bis auf Weiteres an den HC Ajoie transferiert. Sie können ihn aber zu jeder Zeit zurückholen. "Ich bin sehr glücklich die Chance bei Ajoie zu bekommen und freue mich darauf. Ich hoffe diese Saison ein paar Spiele bei ihnen zu machen", hält Stemer fest.

Wie Vincent Léchenne zu Radio RFJ sagt, wollten sie einem Spieler aus der Region eine Chance geben. Anthony Rouillier ist bis nächste Woche noch in Quarantäne. Dies gibt Clément Stemer die Chance am Samstag das Debüt in der Swiss League zu geben.

( 20. November 2020 | fwe | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.