Swiss League

Da ein Spieler positiv auf Covid-19 getestet wurde, muss das Team in Quarantäne. Das morgige Spiel gegen Winterthur wird verschoben.

Die "Quarantino" Rockets.
swisshockeynews.ch

Ein Spieler der HCB Ticino Rockets wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Deshalb wurde auch der Rest des Teams vorsorglich in Quarantäne geschickt und auf das Virus getestet. Ob es eine offizielle Anordnung des Kantonsarztes geben wird, hängt vom Ergebnis dieser Tests ab.

Für die Rockets ist es bereits das dritte Mal, dass sie sich in Isolation befinden. Das erste Mal war in der Vorbereitung, das zweite Mal Mitte November.

Das nächste Spiel, das am 2. Dezember gegen den EHC Winterthur stattfinden sollte, wird zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen.

( 1. Dezember 2020 | vae | Fehler melden )