Swiss League

Cheftrainer Jeff Campbell bleibt zwei weitere Jahre, Goalietrainer Sébastien Kohler verlängert um ein Jahr.

Zack Torquato kommt für die Playoffs nach Langenthal.

Der SC Langenthal verstärkt sein Team mit Zack Torquato. Der Stürmer wird vom EHC Winterthur an Langenthal ausgeliehen. Der 31-jährige Kanadier erholt sich momentan noch von einer Oberkörperverletzung vom Januar, sollte aber für die Playoffs wieder bereit sein.

Die Oberaargauer haben ausserdem die Verträge mit zwei Staffmitgliedern verlängert: Jeff Campbell, der bereits seit 2010 zum Club gehört und ihn seit 2019 trainiert, bleibt bis 2023. Goalietrainer Sébastien Kohler hat sich bis 2022 verpflichtet.

( 1. März 2021 | es | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

15e tournée!

14. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.