Swiss League

Der 30-jährige Verteidiger, der derzeit mit einer B-Lizenz für den EHC Olten spielt, könnte sich vorstellen, bei Olten zu bleiben.

David Stämpfli: Olten statt Kloten?

Obwohl David Stämpfli beim EHC Kloten noch einen Vertrag für die nächste Saison hat, schliesst er einen vorzeitigen Abgang nicht aus. Auf die Frage des Oltner Tagblatts, ob er sich vorstellen könne, über diese Saison hinaus beim EHC Olten zu bleiben, sagt Stämpfli nur: "Sag niemals nie".

Der Verteidiger wurde nach Olten ausgeliehen, nachdem ihm der EHC Kloten mitgeteilt hatte, dass seine Spielzeit in Kloten begrenzt sein würde: "Wir fassten dann den gemeinsamen Entschluss, dass mir eine kurzfristige Luftveränderung helfen könnte. Ich bin froh, konnten wir eine Lösung finden", sagt Stämpfli.

( 19. März 2021 | fst | Fehler melden )