Swiss League

Lou Bogdanoff hat sich mit mit dem HC Ajoie auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Sein Vertrag enthält zudem eine Option für eine weitere Saison.

Lou Bogdanoff
HC La Chaux-de-Fonds

Nachdem er den grössten Teil seiner Karriere in Frankreich gespielt hat, unterschrieb Bodganoff 2019 beim HC La Chaux-de-Fonds. In dieser Saison verbuchte er je sechs Tore und Assists in 45 Spielen der Qualifikation.

Alain Birbaum (zwei Tore, sieben Assists in 46 Spielen) und Lars Frei (15 Tore, 19 Assists in 46 Spielen) haben sich beide für einen Verbleib beim HC Ajoie entschieden. Das Gleiche gilt für Arnaud Schnegg.

Während Frei einen Zweijahresvertrag unterschrieb, verlängerte Birbaum seinen noch gültigen Vertrag für die kommende Saison vorzeitig bis zum Ende der Saison 2023/24. Arnaud Schnegg wird bis zum Ende der Saison 2021/22 Teil von Ajoie sein.

( 17. April 2021 | fst | Fehler melden)

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.