Swiss League

Der 26-jährige Stürmer hat noch bis August Zeit, sich einen Vertrag beim Swiss-League-Team zu sichern.

Jan Mosimann bekommt eine Chance bei den Mäusen.
HC Thurgau

Mosimann wird das gesamte Sommertraining mit dem EHC Olten absolvieren. Der Stürmer lief zuletzt für den HC Thurgau auf, doch seit März ist klar, dass er in der nächsten Saison nicht mehr zu den Löwen zurückkehren wird.

Mosimann stammt aus der Organisation des EHC Biel. Bevor er 2020 zum HC Thurgau wechselte, spielte der Stürmer drei Saisons lang bei den SC Rapperswil-Jona Lakers. In dieser Saison erzielte er in 31 Qualifikationsspielen sieben Tore und acht Assists.

( 10. Mai 2021 | vae | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.