National Hockey League

Das Camp des NHL-Teams findet vom 25. bis 28. Juni statt.

Tim Berni
Remo Max Schindler / remografie.ch

Tim Berni wurde von den Columbus Blue Jackets in der sechsten Runde des NHL Entry Draft 2018 gewählt und erhält nun die Gelegenheit, sein Können in Columbus zu zeigen.

Der 19-jährige Verteidiger spielte in der vergangenen Spielzeit seine erste komplette Saison bei den ZSC Lions und erzielte in 41 Spielen der Qualifikation ein Tor und lieferte sieben Assists. Er konnte ausserdem die Schweiz an der Junioren-WM vertreten.

( 25. Juni 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

Latest blogs & podcasts

NHL OBSERVER

Der „Exzentriker“ in der „Provinz“

05 Juli 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Auf der deutschen Version findet ihr Artikel zur National League, der Nationalmannschaft und zu den Schweizern im Ausland. Alles zur Swiss League sowie Medical Reports, gibt es vorläufig nur auf unserer englischen Seite.

Privacy Policy: Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.