National Hockey League

Das Camp des NHL-Teams findet vom 25. bis 28. Juni statt.

Tim Berni
Remo Max Schindler / remografie.ch

Tim Berni wurde von den Columbus Blue Jackets in der sechsten Runde des NHL Entry Draft 2018 gewählt und erhält nun die Gelegenheit, sein Können in Columbus zu zeigen.

Der 19-jährige Verteidiger spielte in der vergangenen Spielzeit seine erste komplette Saison bei den ZSC Lions und erzielte in 41 Spielen der Qualifikation ein Tor und lieferte sieben Assists. Er konnte ausserdem die Schweiz an der Junioren-WM vertreten.

( 25. Juni 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Sean Simpson offenbar mit Gottéron im Gespräch

16 Oktober 2019 - 16:17
NATIONAL LEAGUE

Juraj Simek: "Ich hoffe, dass ich in Rappi bleiben kann"

17 Oktober 2019 - 10:25
MEDICAL REPORT

HCDs Luca Hischier wartet auf grünes Licht der Ärzte

16 Oktober 2019 - 8:43

Latest blogs & podcasts

© swisshockeynews.ch 2013-2019