National Hockey League

Der österreichische Stürmer hat bei den Wild einen Einstiegsvertrag über drei Jahre unterschrieben.

Spielt Marco Rossi bald wieder in Zürich?
swisshockeynews.ch

Der Vertrag von Marco Rossi hat einen Wert von 2.775 Millionen USD. Gemäss Michael Russo von The Athletic wird erwartet, dass die Minnesota Wild Rossi bald zu den ZSC Lions in die National League ausleihen werden. Wegen der aktuellen Coronalage in der Schweiz könnte sich dies aber ändern.

Der Blick berichtete bereits früher in der Woche, dass der Österreicher eine valable Option für die ZSC Lions sei. Die Zürcher hatten gemäss der Zeitung noch nichts unternommen, weil sie warten wollten bis Rossi bei den Wild den Einstiegsvertrag unterschrieben hat.

( 23. Oktober 2020 | fwe )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.