Rumor

Der britisch-kanadische Doppelbürger war seit Januar bei den Biancoblù unter Vertrag. Dieser Vertrag läuft nun aus.

Brendan Perlini - Geht er nach Russland?
Monika Majer / RvS.Media

Gemäss der russischen Website sport-express ist der Gagarin-Cup-Gewinner Avangard Omsk an Brendan Perlini interessiert. Der Stürmer war die zweite Hälfte der vergangenen Saison beim HC Ambrì-Piotta engagiert. Er schoss in 21 Spielen in der National League neun Tore und gab sieben Assists.

Avangard hat sich ausserdem die KHL-Rechte an Peter Cehlárik gesichert. Der Slowake war letzte Saison in der schwedischen Liga bei Leksands IF, hat aber angekündigt, dass er seine Ausstiegsklausel nutzen will. Dabei wurde die Schweiz als mögliche Wechseldestination genannt.

( 1. Mai 2021 | est | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.