Rumor

Wie Omar Gargantini (RSI) berichtet, versucht der HC Lugano die Stürmer Gaëtan Haas und Calvin Thürkauf zu verpflichten.

Kommt Gaëtan Haas bald in die Schweiz zurück?
Icon Sportswire / Curtis Comeau

Gaëtan Haas' Vertrag bei den Edmonton Oilers läuft am Saisoenende aus. Calvin Thürkauf könnte ebenfalls zur Verfügung stehen am Ende dieser Saison, welche der 23-Jährige als Leihe der Columbus Blue Jackets beim EV Zug spielte. An beiden sei Lugano dran, wie Omar Gargantini schreibt.

Gaëtan Haas stand bei bislang 33 Saisonspiele für die Edmonton Oilers auf dem Eis. Er sammelte dabei drei Pukte (zwei Tore). Calvin Thürkauf spielte 22 Partien für den EVZ (drei Tore, zwei Assists), bevor er im Januar den Unterschenkel gebrochen hat.

( 3. Mai 2021 | est | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.