Canadian Hockey League

Beide wurden im CHL Import Draft letzte Woche gezogen und haben entschieden eine Saison nach Nordamerika zu gehen.

Derungs und Knak verlassen Kloten.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Simon Knak unterzeichnete beim EHC Kloten diesen Mai seinen ersten Profivertrag. Der Vertrag enthielt allerdings eine Ausstiegsklausel, die er nun aktiviert. Er wird nächste Saison für die Portland Winterhawks spielen.

Keanu Derungs spielt für das U20-Team des EHC Kloten. Auch er hat entschieden zu versuchen sich in Nordamerika zu behaupten. Er wird nun für die Victoria Royals spielen.

( 1. Juli 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Andrew MacDonald zum SC Bern

21 Oktober 2019 - 19:49

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 44: le patient Fribourg

09 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019