Canadian Hockey League

Der 36-Jährige stürmte zuletzt für den SC Langenthal in der Swiss League.

Pascal Pelletier trug 2018 das Trikot der ZSC Lions.

"Es ist eine wirklich guter Zuzug für uns. Er ist eine Person mit guter Organisation und angenehmem Charakter. Er wird mit Jean Marois in der Umgebung von Quebec arbeiten", sagt der neue Leiter der Scouting-Abteilung Marc-André Bourdon gegenüber Le Citoyen.

Pascal Pelletier spielte mehrere Jahre in der Schweiz, machte allerdings auch Abstecher ins Ausland. Im Januar 2019 wechselte er zum SC Langenthal und skorte in 24 Spielen elf Tore und 20 Assists für den SCL.

( 14. August 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Linus Omark offenbar für zwei Saisons zu Genf-Servette

26 März 2020 - 14:08
NATIONAL LEAGUE

HC Lugano holt Tim Traber, mehrere Spieler gehen

26 März 2020 - 10:58
SWISS LEAGUE

HC Sierre hegt keinen Groll auf den Genève-Servette HC

25 März 2020 - 13:51

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 88: Hosentelefon

24 März 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020