Swiss Ice Hockey

Der Schweiz-Amerikaner spielte seine letzte Saison in der ersten Liga für den GSHC II.

Chris Rivera erklärt seinen Rücktritt.
Robert Hradil / RvS.Media

In einem Post auf Instagram verkündete Rivera seine Entscheidung seine Eishjockey-Karriere zu beenden. Gründe nannte er keine, aber er ist sich sicher, dass es der richtige Entscheid ist.

"Was ich mitnehmen werde, ist die Möglichkeit in einem Team einen grossen Zusammenhalt zu kreieren. Ich weiss, dass ich viele Spieler, mit denen ich gespielt habe nicht wiedersehen werde, aber jeder von ihnen hat mir auf irgendeine Weise eine unvergessliche Erfrahrung mitgegeben. Danke Jungs!"

Rivera ist in der National League in total 659 Spielen aufgelaufen. Sein Debüt gab er für den GSHC im Jahr 2003. Ausser zwei Saisons beim HC Fribourg-Gottéron, hat er immer für den Genève-Servette HC gespielt.

https://www.instagram.com/p/BuDqqwRjBJB/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
Letzte Aktualisierung: 19. Februar 2019, 17:02 Uhr I fwe