Swiss Ice Hockey

Die beiden Führungskräfte sollen Mark Streit und Matthias Berner im Vorstand ersetzen.

Ein weiterer Job für Peter Zahner?

Laut Klaus Zaugg (Watson) hat Mark Streit beschlossen, von seinem Amt als Verwaltungsrat der SIHF zurückzutreten und sich auf seine Arbeit mit dem SC Bern zu konzentrieren. Sein Nachfolger ist angeblich der CEO der ZSC Lions, Peter Zahner.

Bereits letzten Mai gab die SIHF bekannt, dass der Präsident der National League, Matthias Berner, aufgrund unterschiedlicher Meinungen zum strategischen Management des Schweizer Eishockeys beschlossen hat, andere Optionen zu verfolgen. Sein Platz im Vorstand soll von Gian Kämpf, Präsident des SC Langenthal, besetzt werden.

(5. März 2021 | fst | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.