Swiss Ice Hockey

Der Streaming-Dienst RED+ wird auch die Spiele des Schweizer Cups und der Schweizer Junioren-Nationalmannschaften übertragen.

swisshockeynews.ch

Die Spiele der Women's League, des Schweizer Cups und der Junioren-Nationalmannschaften sind auf red.sport kostenlos verfügbar. Für die MyHockey League ist jedoch ein Abonnement (Monat oder Saison) erforderlich.

Bei der Produktion kommen automatisierte Kameras mit künstlicher Intelligenz zum Einsatz. In der nächsten Saison wird der Dienst auch auf die anderen Jugend-, Amateur- und Frauenligen ausgeweitet.

"Dank der Zusammenarbeit mit RED können wir die Sichtbarkeit der Spiele ausserhalb der National League und der Swiss League deutlich erhöhen", sagt Patrick Bloch, CEO von Swiss Ice Hockey. "Wir haben uns diese Förderung [anderer Ligen] zur Aufgabe gemacht und setzen sie nun konsequent um".

( 10. Januar 2023 | swe )