Swedish Hockey League

Der 26-jährige Verteidiger hat einen Dreijahresvertreg beim Team der SHL unterschreiben.

Eric Martinsson kehrt nach Schweden zurück.
swisshockeynews.ch

Der Expressen-Blogger Johan Svensson berichtete bereits vor zwei Wochen, dass Martinsson zu HV71 stossen solle. Damals war der Verteidiger nicht bereit, die Meldung zu bestätigen, erklärte aber, dass er eine Entscheidung getroffen habe.

Martinsson begann die Saison bei den Iowa Wild, kam dann aber Ende November zum Genève-Servette HC. In 23 Spielen für die Genfer erzielte er ein Tor und lieferte vier Assists.

( 17. April 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
SWISS LEAGUE

HC Thurgau ohne drei Spieler beim Bodensee Cup

15 August 2019 - 10:38

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.