SHL

Der 32-jährige Stürmer hat einen Dreijahresvertrag mit dem SHL-Team unterschrieben.

Jan Muršak geht nach Schweden.
Robert Hradil / RvS.Media

"Ich habe mich gefreut, dass Frölunda mich zurückhaben wollte, und es war eine leichte Entscheidung. Ich will noch mehr Titel gewinnen und hoffe, wieder einen Beitrag dazu leisten zu können", so der Slowene. Muršak hatte bereits in der Saison 2017/18 für sie gespielt. Gerüchte über seine mögliche Rückkehr in die SHL-Mannschaft gab es bereits im Januar aufgrund eines Berichts von Expressen.

Jan Muršak verbrachte die letzten beiden Spielzeiten beim SC Bern. In dieser Saison erzielte er neun Tore und gab 16 Assists in 42 Spielen. 2018/19 gewann er mit ihnen den Schweizer Meistertitel.

( 24. März 2020 | vae )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Captain Etienne Froidevaux darf Lausanne HC verlassen

25 September 2020 - 16:16
SWISS ICE HOCKEY

Covid-19-Gesetz ist angenommen und tritt morgen in Kraft

25 September 2020 - 14:10
NATIONAL LEAGUE

Biels Captain Kevin Fey spricht mit dem Club über Löhne

25 September 2020 - 11:12

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 71: Hockey en temps de COVID

23 September 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020