Medical Report

Nachdem er die komplette Saison 2018/19 verpasst hat, ist eine Rückkehr für den 34-jährigen Schweden noch nicht in Sicht.

Wird Robert Nilsson je zurückkehren?

Wenn die ZSC Lions das Eistraining am Mittwoch wieder aufnehmen wird ein Spieler definitiv nicht mit von der Partie sein: Robert Nilsson. Gemäss Neue Zürcher Zeitung hat sich der Stürmer noch immer nicht von seiner Gehirnerschütterung erholt. Einige Leute aus dem Club scheinen gar zu meinen, dass Nilsson überhaupt nicht mehr aufs Eis zurückkehren wird.

ZSC's Teammanager Sven Leuenberger will dies weder bestätigen noch verneinen. Er sagt nur: "Nilsson ist in Zürich, es macht für ihn jedoch momentan keinen Sinn, irgendwelche Tests zu absolvieren." Der Vertrag des 34-Jährigen mit dem Team von Headcoach Rikard Grönborg ist noch immer gültig bis Ende Saison.

( 31 July 2019 | swe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Juraj Simek: "Ich hoffe, dass ich in Rappi bleiben kann"

17 Oktober 2019 - 10:25
MEDICAL REPORT

Ambrìs Matt D'Agostini hat nichts gebrochen

17 Oktober 2019 - 19:22
AHL

Gaëtan Haas muss zu den Bakersfield Condors

20 Oktober 2019 - 15:14

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Drei Punkte trotz kleinem Kader

13 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019