Medical Report

Der Stürmer erlitt im gestrigen letzten Prospect-Spiel der Chicago Blackhawks in Traverse City eine leicht Verletzung.

Philipp Kurashev
Robert Hradil / RvS.Media

Allerdings sollten er und die anderen drei Prospects, die gestern eine Verletzung erlitten haben, für das am Freitag beginnende Trainingscamp bereit sein. Dies sagte Blackhawks' Vizepräsident von Hockey Operations Marc Bernand zu NBCS Chicago.

Kurashev erlitt die Verletzung im zweiten Drittel. Er knallte in die Banden und blieb für ein paar Minuten liegen. Seine Situation wird von den Blackhawks heute neu beurteilt.

( 11. September 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

SCBs Justin Krueger sucht immer noch nach einem neuen Team

25 Februar 2020 - 9:07

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 85: PPU

24 Februar 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020