Medical Report

Die Seeländer müssen auf einen weiteren Stürmer verzichten: Anton Gustafsson leidet unter Rückenschmerzen.

Anton Gustafsson

Der 29-jährige konnte wegen einer Rückenverletzung am Samstag nicht gegen Genève-Servette HC spielen, wie das Bieler Tagblatt und das Journal du Jura berichten. Es ist jedoch nicht bekannt, für wie lange der Stürmer ausfällt.

Gustafsson, der diesen Sommer von den SCL Tigers zum EHC Biel gestossen ist, muss noch auf seinen ersten Skorerpunkt im gelb-roten Dress seines neuen Arbeitgebers warten. Im ersten Spiel der Saison konnte er sich noch nicht in die Liste der Torschützen eintragen.

( 16 September 2019 | jgr )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Andrew MacDonald zum SC Bern

21 Oktober 2019 - 19:49

Latest blogs & podcasts

© swisshockeynews.ch 2013-2019