Medical Report

Der 22-jährige Stürmer der SC Rapperswil-Jona Lakers verpasst möglicherweise das heutige Spiel gegen den EHC Biel.

Kay Schweri
SC Rapperswil-Jona Lakers

Gemäss der Südostschweiz ist Kay Schweri angeschlagen und könnte durch Andri Spiller ersetzt werden. Dieser konnte in dieser Saison noch kein Spiel spielen und würde damit heute Abend sein Debüt geben.

Kay Schweri spielt momentan in seiner zweiten Saison bei den Lakers. Diese Saison konnte er bisher noch keine Skorerpunkte erzielen.

( 17 September 2019 | jgr )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Kurzarbeit - Lakers und EVZ wollen gleiche Behandlung

22 Mai 2020 - 9:06

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020