Medical Report

Nebst Yannick Hänggi (Leistenbruch) muss der EHC Winterthur nun auch eine Weile ohne seinen Captain Reto Kobach auskommen.

Reto Kobach

Wie Der Landbote schreibt, zog sich Reto Kobach am Mittwoch bei der 1:7-Derbyniederlage gegen den EHC Kloten eine nicht näher bekannte Verletzung zu und fällt nun mindestens eine Woche aus.

Der 39-jährige Verteidiger spielt in seiner dritten Saison bei EHC Winterthur. Seit dem Saisonstart war er in allen fünf Spielen im Einsatz, konnte dabei aber keine Punkte verbuchen.

( 28. September 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Miro Zryd und Thomas Thiry verlassen den EVZ definitiv

13 November 2019 - 8:54

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 47: tops et flops

06 November 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019