Medical Report

Der Stürmer musste im Spiel gegen den SC Langenthal im letzten Drittel mit einer Bahre vom Feld getragen werden.

Jordann Bougro

Gemäss der Berner Zeitung musste Jordan Bourgo vom Eis getragen werden, nachdem er in der 46. Minute des gestrigen Spiels von Ian Derung vom SC Langenthal in die Bande gecheckt wurde. Noch ist nicht bekannt, was für eine Verletzung er erlitten hat.

Bougro hat in zwölf Spielen für die Academy gespielt und dabei drei Tore und acht Assists erzielt. Er wurde ebenfalls in zwei Spielen für den EV Zug aufgestellt.

( 23 Oktober 2019 | jgr )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Hollenstein-Agent: "Je nach Verlauf krieg ich ihn raus aus Zug"

21 November 2019 - 13:00
NATIONAL LEAGUE

Calle Andersson steht kurz vor Vertragsverlängerung bei Bern

17 November 2019 - 11:00
NATIONAL LEAGUE

Sucht der EVZ nach einem Ersatz für David McIntyre?

18 November 2019 - 8:11

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 80: "Härter driifahre"

18 November 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019