Medical Report

Der HC Ambrì-Piotta muss rund drei bis vier Wochen auf den Kanadier Scottie Upshall verzichten. Der Stürmer fällt mit einer Knieverletzung aus.

Fehlt einige Wochen verletzungsbedingt: Scottie Upshall
NHL.com

Wie der HCAP bekannt gab, zog sich Upshall beim Spiel am vergangenen Samstag gegen die SCL Tigers eine Knieverletzung zu. Nach diversen medizinischen Untersuchungen steht nun fest, dass der Stürmer rund drei bis vier Wochen ausfallen wird. Damit dürfte Upshall vor der Weihnachtspause nicht mehr ins Lineup zurückkehren, könnte aber am Spengler Cup sein Comeback geben.

Scottie Upshall, der vor einem Monat zu den Leventinern stiess, bestritt bisher sechs Spiele, wobei ihm zwei Tore und zwei Assists gelangen.

( 4. Dezember 2019 | rwy )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Captain Etienne Froidevaux darf Lausanne HC verlassen

25 September 2020 - 16:16
SWISS ICE HOCKEY

Covid-19-Gesetz ist angenommen und tritt morgen in Kraft

25 September 2020 - 14:10
NATIONAL LEAGUE

Biels Captain Kevin Fey spricht mit dem Club über Löhne

25 September 2020 - 11:12

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 70: la saga lémanique

16 September 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020