Medical Report

Der Stürmer der ZSC Lions erlitt im ersten Drittel des gestrigen Spiels gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers eine bisher unbekannte Verletzung.

Chris Baltisberger

Das erste Drittel gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers war für die Lions eines zum vergessen: Nach weniger als zwei Minuten lagen sie 0:3 zurück und Chris Baltisberger verletzte sich. Der 28-Jährige versuchte im zweiten Drittel zurückzukommen, was aber nicht ging. Es gibt bisher keine Informationen über die Art und Schwere der Verletzung.

Chris Baltisberger, der kürzlich bei den Lions seinen Vertrag verlängerte, hat in 23 Spielen diese Saison sieben Tore und neun Punkte erzielt.

( 7. Dezember 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Muss Kari Jalonen um seinen Job beim SC Bern bangen?

27 Januar 2020 - 21:45

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 58: la vie sans Winnik

15 Januar 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020