Medical Report

Der 28-jährige Stürmer des EHC Visp steht kurz vor seinem Comeback. Er fiel seit Ende Dezember verletzungsbedingt aus.

Sandro Brügger kehrt bald ins Lineup zurück
EHC Visp

Gemäss Informationen des Walliser Bote wird Sandro Brügger für die beiden letzten Qualifikationsspiele der Walliser ins Lineup zurückkehren. Diese finden nach der Nationalmannschaftspause statt.

Ob auch Fabian Haberstich (Bänderriss) bald zurückkehren wird, bleibt abzuwarten. Sein Gesundheitszustand wird Anfang Februar neu beurteilt.

Ebenfalls ist noch nicht klar, ob die Walliser zusätzliche Transfers im Hinblick auf die Playoffs tätigen werden. Sollte dies der Fall sein, dürften dies Spieler aus der National League sein, welche via B-Lizenz zum EHC Visp wechseln.

( 28. Januar 2020 | rwy )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

© swisshockeynews.ch 2013-2020