Medical Report

Die Mäuse werden aufgrund einer Verletzung am Unterkörper für mehrere Wochen ohne ihren 19-jährigen Stürmer auskommen müssen.

EHC Olten bis Ende Dezember ohne Noah Fuss
swisshockeynews.ch

Noah Fuss, der vom SC Bern an Olten ausgeliehen wurde, hatte in dieser Saison noch kein Glück. Nachdem er den Start der Saison wegen einer Verletzung am Oberkörper verpasst hat, hat sich der 19-jährige nun eine Verletzung am Unterkörper zugezogen und wird bis Ende Dezember ausfallen.

Der EHC Olten ging davon aus, dass Fuss Mitte Dezember zum Schweizer U20 Nationalteam dazustossen wird und an den World Juniors Ende des Jahres teilnehmen können wird. Die Verletzung gefährdet nun also auch seine Teilnahme an den Nati-Spielen.

( 18 November 2020 | jgr )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.