Medical Report

Der Stürmer stand heute wieder auf dem Eis und dürfte den Drachen für das morgige Spiel wieder zur Verfügung stehen.

Killian Mottet dürfte bald ins Lineup zurückkehren.
Monika Majer / RvS.Media

Nachdem er sich vor einigen Tagen eine Fussprellung zugezogen hatte, verpasste Mottet das letzte Spiel des HC Fribourg-Gottéron. Voraussichtlich dürfte Mottet dem HCFG im nächsten Spiel, am Sonntag gegen die ZSC Lions, wieder zur Verfügung stehen. Dies berichtet Journalist Frank Stettler (Freiburger Nachrichten).

Gemäss einem Bericht von La Liberté fällt die Entscheidung darüber, ob der 30-Jährige spielen wird, am Vormittag des Spieltags.

( 23. Januar 2021 | rwy | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

Dixième tournée!

25. Februar 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.