Medical Report

Die Lakers können im heutigen Spiel gegen den EHC Biel wieder auf die Dienste von Captain Andrew Rowe zählen.

Andrew Rowe kehrt ins Lineup zurück.
Monika Majer / RvS.Media

Rowe fehlte den Lakers in den letzten drei Spielen, weil er sich im Spiel vom 17. Januar eine Ellbogenverletzung zugezogen hatte. Der Gegner hiess damals ebenfalls EHC Biel.

In der laufenden Saison hat Rowe in 26 Spielen bislang sieben Tore erzielt und zehn Tore vorbereitet. Damit liegt er in der teaminternen Skorerwertung auf dem dritten Platz.

( 26. Januar 2021 | rwy | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

Dixième tournée!

25. Februar 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.