Medical Report

Petteri Lindbohm musste sich aufgrund einer Entzündung einige Zähne ziehen lassen. Er sollte aber am Samstag wieder einsatzbereit sein.

EHCB muss heute auf Verteidiger Petteri Lindbohm verzichten.
Robert Hradil / RvS.Media

Als Folge seiner Absenz hat der EHC Biel für das heutige Heimspiel gegen den Lausanne HC Yanick Stampfli vom HC La Chaux-de-Fonds zurückgeholt. Dies berichten das Bieler Tagblatt und das Journal du Jura übereinstimmend.

In der Offensive kann der EHCB möglicherweise bereits heute wieder auf die Dienste von Michael Hügli zählen. Der 25-Jährige hat sich von einer Gehirnerschütterung erholt. Ob er heute Abend sein Comeback gibt, wird im Verlauf des Tages entschieden.

Auch Verteidiger Stefan Ulmer hat sich von seiner Gehirnerschütterung erholt und steht kurz vor seinem Comeback. Sofern er grünes Licht erhält, wird der 30-Jährige am Samstag mit dem HC La Chaux-de-Fonds das Spiel gegen den SC Langenthal bestreiten.

( 16. Februar 2021 | rwy | Fehler melden )