Medical Report

Während er sich von den Folgen einer Hirnerschütterung erholt, konnte der 33-jährige Center alleine das Eistraining wieder aufnehmen.

Perttu Lindgren
EHC Biel

Der EHC Biel hat dies auf seiner Website bekannt gegeben. Perttu Lindgren musste nach einer Gehirnerschütterung schon über einen Monat vom Spielbetrieb pausieren. Zuletzt war er am 26. Januar auswärts gegen Rapperswil im Einsatz.

Beim heutigen Match gegen die ZSC Lions müssen die Seeländer neu ohne Stürmer Ramon Tanner und Goalie Joren van Pottelberghe auskommen, die beide Grippesymptome haben (negative Coronatests).

( 26. Februar 2021 | est | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

15e tournée!

14. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.