Medical Report

Der Stürmer nahm am freiwilligen Morgentraining teil. Daher ist eine Rückkehr im Spiel am Montag wieder möglich.

Denis Malgin ist wieder auf dem Eis.
Robert Hradil / RvS.Media

Denis Malgin war einer der Spieler vom Lauanne HC, der beim freiwilligen Training heute Morgen dabei war. Nachdem er das Spiel gestern Abend gegen die ZSC Lions verpasst hatte, könnte der 24-Jährige für das vierte Spiel der Serie am Montag zurückkehren, wie 24 heures schreibt. Er musste am Donnerstag nach einem Check das Spiel vorzeitig beenden.

( 18. April 2021 I fwe I Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 103: Lausanne

26. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.