Medical Report

Die beiden Stürmer könnten frühestens am Dienstag gegen den HC Thurgau wieder im Aufgebot des HC Sierre stehen.

Rémy Rimann erlitt eine Schulterverletzung.

Rémy Rimann hat sich im Spiel gegen den EHC Visp am Dienstag eine Schulterverletzung zugezogen. Die Verletzung ist jedoch nicht allzu schwerwiegend, wie Sportchef Christophe Fellay gegenüber Le Nouvelliste erklärt: "Nein, die Untersuchungen haben weder eine Fraktur noch einen Riss ergeben." Rimann wird sich am Freitag weiteren Tests unterziehen, um festzustellen, wann er wieder ins Spielgeschehen eingreifen kann.

Auch für Arnaud Montandon scheint es möglich, dass er am kommenden Dienstag wieder auf dem Eis stehen wird. Der 29-jährige Stürmer hat nach einer Handoperation das Training wieder aufgenommen.

( 16. September 2021 | vae )