Medical Report

Gestern hat der Stürmer zum ersten Mal seit seiner Verletzung wieder trainiert. Der Defensivspieler hat drei Einheiten absolviert, konnte aber keine davon beenden.

Könnte bald zurück sein: Guillaume Asselin.
HC Ajoie

Der HC Ajoie hat gehofft, dass Jérôme Leduc nach der Länderspielpause wieder spielen kann. Doch wie der Quotidien Jurassien (weitergeleitet von SwissHabs) schreibt, muss sein Comeback verschoben werden, da der Verteidiger immer noch mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat.

Sein kanadischer Kollege Guillaume Asselin hat nach seiner Adduktorenverletzung das Training wieder aufgenommen, ist aber noch nicht bereit für eine Rückkehr. "In den letzten Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr, aber eine Steifheit. Es ist immer noch unangenehm. Das ist ein Teil des Prozesses, um wieder in Form zu kommen. Mit dem Training am Montag bin ich zufrieden. Ich bräuchte drei davon, um sagen zu können, dass ich psychisch und physisch in Ordnung bin", erklärte er.

( 16. November 2021 | vae )