IIHF World Championship

Die New Jersey Devils liegen derzeit auf Platz 14 der Eastern Conference-Tabelle, 13 Punkte von den Playoffs entfernt.

Nico Hischier sammelte in dieser Saison bisher 39 Punkte
RICH Graessle / Icon Sportswire

Die Devils beissen seit Januar, konnten aber nur sechs Siege sammeln. Diese Siege stehen im Gegensatz zu elf Niederlagen. Der achte Platz, der letzte, der für den Einzug in die Playoffs ausreicht, ist jetzt schon ziemlich weit entfernt. Wie Nico Hischier gegenüber Watson.ch bestätigt, würde er gerne an der IIHF-Weltmeisterschaft teilnehmen, wenn die Devils die Playoff verpassen würden. Für Hischier wäre es die erste Teilnahme an diesem internationalen Turnier.

Letzte Aktualisierung: 11. Februar 2019, 09:41 Uhr | vae

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

NHL-Stürmer Mitch Marner vor Training bei ZSC Lions

20 August 2019 - 21:19

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.