IIHF World Championship

Der Präsident des IIHF sagt, dass es mindestens während der ersten Woche der Weltmeisterschaft keine Zuschauer geben wird.

IIHF-Präsident René Fasel
kremlin.ru / CC-BY-SA-4.0

Die 2021 Ausgabe der IIHF Weltmeisterschaft beginnt bald. Wie René Fasel gegenüber Marc-André Berset von RTS in einem Interview erzählte, wird es in der ersten Woche wegen der Covid-Situation in Lettland keine Fans vor Ort geben. Später könnte es sein, dass ein paar Leute die Spiele besuchen können, das hängt allerdings stark davon ab, wie sich die Situation entwickelt.

Sonst fühlt sich die IIHF für das Turnier vorbereitet. Sie werden mit einem Bubble-Konzept arbeiten, um die Spieler und Mitarbeiter zu schützen.

( 12 Mai 2021 | jgr | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.