MySports League

Neben dem 22-jährigen Girardin hat das Team der MySports League auch den 20-jährigen Steve Burgener verpflichtet.

Der SC Lyss hat zwei neue Spieler unter Vertrag.
Robert Hradil / RvS.Media

In der vergangenen Saison absolvierte Gauthier Girardin 22 Spiele für den HC Sierre, in denen er insgesamt 13 Punkte erzielte (fünf Tore, acht Assists). Mit Sierre wurde er Meister in der MySports League und die Mannschaft schaffte den Aufstieg in die Swiss League.

Des Weiteren wird Steve Burgener in der kommenden Saison für den SC Lyss spielen. Zuletzt war der 20-Jährige Teil der Elite-A-Junioren bei Genève-Servette HC.

( 3. Juni 2019 | vae )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

LHC: Fust wird Sportchef, geht Vermin vielleicht zu Bern?

05 August 2020 - 23:22
SWISS LEAGUE

Cédric Hüsler trainiert mit dem EHC Olten

05 August 2020 - 9:40
NATIONAL LEAGUE

Martin Steinegger vorübergehend Cheftrainer bei Biel

07 August 2020 - 11:21

© swisshockeynews.ch 2013-2020