Lions Frauen

Die ZSC Frauen spielen heute in Neuenburg (15:30) und morgen im Heimspiel gegen die Indien Thurgau Ladies (15:15).

Noch sechs Spiele bis zu den Play-Off's
Lions Frauen

Bis zum Playoff-Start folgen ab diesem Wochenende noch sechs Partien. Die Zürcherinnen werden dabei gegen jedes der fünf Teams einmal bzw. zweimal auf Reinach treffen .

Bereits vor der Wiederaufnahme der Meisterschaft steht allerdings fest, dass sich der Leader für die Playoffs qualifiziert hat. Nach einer ausserordentlich guten ersten Saisonhälfte wollen die Löwinnen die Tabellenspitze verteidigen.

Siehe auch den Blog zur ersten Saisonhälfte auf: https://www.swisshockeynews.ch/index.php/de/shb/95-blogs/lions-frauen/20209-lions-frauen

An den Spielen sind KEINE Zuschauer erlaubt, dafür kommunizieren die Löwinnen die Links zu den Livestreams.

( 09 January 2021 | awe | Report an error )