National League

In einem Video gab das Team die Vertragsverlängerungen mit Daniel Manzato, Isacco Dotti, Jiří Novotný, Marco Müller und Dominic Zwerger bekannt.

Dominic Zweger ist einer von fünf Spielern, der in Ambrì bleibt.
athleticpictures.ch / Andreas Haas

Der HC Ambrì-Piotta hat auf Social Media ein Video veröffentlicht, wo er die Verlängrungen mit mehreren Spielern bekannt gibt.

Goalie Daniel Manzato und Stürmer Jiří Novotný werden ein weiteres Jahr bei den Biancoblù spielen. Verteidiger Isacco Dotti und die Stürmer Marco Müllere und Dominic Zwerger bleiben gar bis 2022.

Der 35-jährige Manzato bestreitet seine erste Saison in Ambrì. In 13 Spielen hat er bisher eine Fanquote von 88.6% erreicht und durchschnittlich 3.23 Gegentore erhalten.

Dotti ist 26 Jahre alt und würde eigentlich bei den HCB Ticino Rockets unter Vertrag stehen, hat aber in dieser Saison nur in der National League gespielt. In 33 Spielen hat er drei Assists gegeben.

Der Tscheche Novotný kam im September anfänglich für zwei Monate in die Leventina. Sein Engagement wurde aber im Oktober verlängert. In 37 Spielen hat er drei Tore und sieben Assists erzielt.

Der 25-jährige Müller befindet sich in seiner zweiten Saison bei den Biancoblù. In total 88 Spielen hat er 22 Tore und 37 Assists erzielt.

Das österreichische Talent Dominic Zwerger ist ebenfalls in seiner zweiten Saison beim HCAP. Der 22-Jährige konnte in 98 Spielen 37 Tore erzielen und gab 48 Assists.

Der neue Vertrag Zwergers beinhaltet eine NHL-Ausstiegsklausel, wie Omar Gargantini von RSI schreibt.

Letzte Aktualisierung: 28. Januar 2019, 18:35 Uhr I fwe

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
SWISS LEAGUE

HC Thurgau ohne drei Spieler beim Bodensee Cup

15 August 2019 - 10:38

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.