National League

Der Vertrag des Schweden läuft Ende Saison aus. Seine Zukunft ist noch unklar.

Dennis Everberg
PHOTOPRESS / Anthony Anex

Gemäss Neue Zürcher Zeitung möchte der EV Zug, dass Everberg in Zug bleibt. Es gibt jedoch scheinbar auch die Option, dass er nach Schweden zurückkehrt: "Zug ist die schönste Station meiner Karriere. Aber ich werde den Entscheid treffen für meine Familie." Aber wie Reto Kläy gegenüber der Zeitung bestätigt, wird während den Playoffs nicht mit den Spielern verhandelt.

Für kommende Saison hat Zug momentan mit David McIntyre nur einen Ausländer unter Vertrag. Die Verträge von Everberg, Brian Flynn, Carl Klingberg und Garrett Roe laufen alle aus. Betreffend letzterem wiederholt die Neue Zürcher Zeitung was bereits von der Luzerner Zeitung vor zwei Wochen berichtet wurde: Roe hat anscheinend einem Wechsel zu den ZSC Lions zugestimmt.

( 17 April 2019 | swe )