National League

Mike Völlmins Vertrag gilt neu bis zum Ende der Saison 2020/21.

Mike Völlmin bleibt in Genf.
Genève-Servette HC

Laut Grégory Beaud (Sport-Center) hat der Genève-Servette HC beschlossen, die Verlängerungsoption im Vertrag von Mike Völlmin zu aktivieren. Der 26-jährige Stürmer hat in elf Spielen ein Tor vorbereitet.

Juraj Simek von den SC Rapperswil-Jona Lakers bleibt ebenfalls bei seinem Club, wie Beaud weiter berichtet, und zwar bis zum Ende der laufenden Saison. Er spielt seit knapp einem Monat auf Leihbasis für die Lakers. Nun konnte er sich mit dem Club offenbar auf einen Vertrag für die gesamte Saison einigen. Simek hat in sieben Spielen für die Lakers ein Tor erzielt und zwei Assists gegeben. In zwölf Spielen für den GSHC zuvor schoss er ein Tor.

( 10. November 2019 | est )