National League

Raphael Diaz hat bei den Drachen einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Ryan Gunderson, Gaétan Jobin, Nathan Marchon und Pavel Rosa bleiben.

Wird die nächsten vier Saisons in Fribourg verbringen: Raphael Diaz.

Es wurde schon von verschiedenen Medien berichtet, nun ist es bestätigt: Raphael Diaz, aktuell Captain beim EV Zug, wird nächste Saison für vier Jahre zum HC Fribourg-Gottéron wechseln. Wie Diaz im Interview mit Patrick Rohr von MySports erklärt, hat er sich nicht mit dem EVZ auf eine Vertragsverlängerung einigen können:

Zusätzlich hat der Club den Vertrag mit dem 35-jährigen US-amerikanischen Verteidiger Ryan Gunderson für eine weitere Saison (bis 2022) verlängert. Verteidiger Gaétan Jobin, 19, sowie Stürmer Nathan Marchon, 23, haben jeweils einen Zweijahresvertrag (bis 2023) unterschrieben.

Ausserdem ist klar, dass Cheftrainer Christian Dubé mindestens bis 2023 auf seinen Assistenztrainer Pavel Rosa zählen kann. Der 43-Jährige hat seinen bisherigen Vertrag, der bis 2022 gültig war, frühzeitig um ein Jahr verlängert.

( 27. Januar 2021 | jgr | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

Dixième tournée!

25. Februar 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.