National League

Bis auf die vier Ausländer sowie einen Platz im Sturm ist das Kader der SCL Tigers für die kommende Saison gemäss der Luzerner Zeitung komplett.

Sportchef Marc Eichmann sucht die fehlenden Puzzleteile.
SCL Tigers

Im Gegensatz zur aktuellen Saison wird erwartet, dass die SCL Tigers mit vier - möglicherweise neuen - Ausländern in die neue Saison starten. Die aktuell unter Vertrag stehenden Ausländer (Robbie Earl(USA), Ben Maxwell(CAN) und Marcus Nilsson(SWE)) besitzen auslaufende Verträge.

Zusätzlich zu den vier Ausländern und den vier bereits bekannten Neuverpflichtungen wollen die Tigers einen weiteren Stürmer verpflichten, wie Sportchef Marc Eichmann gegenüber der Luzerner Zeitung sagt: "Wir werden nur noch einen Schweizer Stürmer verpflichten. Weitere Transfers gibt es nicht mehr."

( 11. März 2021 | rwy | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.