Swiss League

Der 31-jährige Stürmer ist hat noch nicht mit dem professionellen Hockey abgeschlossen, wie er Arcinfo erzählt.

Gaëtan Augsburgers Vertrag läuft ab
HC La Chaux-de-Fonds

"Ich weiss noch nicht mit welchem Team aber ich möchte weitermachen." verrät Augsburger, der sich Gerüchten zufolge Ende Saison zur Ruhe setzen wollte, der Zeitung. Seine erste Option bleibt der HC La Chaux-de-Fonds.

Sportchef/Cheftrainer Loîc Burkhalter sagt nur, dass sie noch keine Entscheidung zu Augsburgers Zukunft getroffen haben. Dasselbe gilt für 14 weiter HCC Spieler.

Ausserdem hat der HC La Chaux-de-Fonds ein weiteren Spieler zu der Verletztenliste hinzugefügt: Patrick Zubler. Er wird wegen einer Schulterverletzung bis mindestens Ende Januar ausfallen.

( 08 Januar 2020 | jgr )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 88: Hosentelefon

24 März 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020