Swiss League

Guillaume Asselin bleibt zwei weitere Jahre im Wallis. Eric Castonguay seinerseits hat einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben.

Guillaume Asselin bleibt in Sierre.
HC Sierre

Der 27-jährige Asselin und der 32-jährige Castonguay sind die besten Skorer des HC Sierre. Asselin ist gar einer der besten Skorer der Swiss League und hat in 41 Spielen 24 Tore und 26 Assists erzielt.

Sein kanadischer Landsmann Eric Castonguay hat in 42 Spielen für das Team aus der Swiss League 13 Tore und 24 Assists geskort. Beide Kanadier sind in ihrer ersten Saison in der Schweiz.

( 4. Februar 2020 | fwe )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.