National Hockey League

Der Verteidiger wurde gestern von den Winnipeg Jets aus dem Kader gestrichen.

Luca Sbisa neu bei den Predators.
Icon Sportswire / Allan Dranberg

Wie Sportsnets Elliotte Friedman berichtet, haben die Nashville Predators Luca Sbisa vom Waiver verpflichtet. Er wird Teamkollege von Landsmann und Preds-Captain Roman Josi, sowie Yannick Weber, der momentan mit einem PTO bei Nashville ist.

Nachdem er im Oktober einen neuen Vertrag unterschrieben hat, wurde Sbisa gestern von den Winnipeg Jets auf den Waiver gesetzt, um ihn in die AHL oder ins "Taxi-Squad" schicken zu können.

Die Predators werden für den 30-Jährigen das siebte Team in der NHL sein. Vor den Predators und den Jets hat er bereits für Philadelphia, Anaheim, Vancouver, Vegas und die New York Islanders gespielt.

( 12. Januar 2021 I fwe I Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.