Rumor

Der Slowake hat Dalarnas Tidningar erzählt (News übermittelt durch hockeysverige.se), dass er sich für nächste Saison auch in der Schweiz umschaut.

Peter Cehlárik spielt nächstes Jahr vielleicht in der Schweiz.
PUFFYCOOMBES / CC BY-SA 4.0

Obwohl er für nächste Saison einen laufenden Vertrag mit dem SHL-Team Leksands IF hat, zieht Peter Cehlárik Berichten zufolge Alternativen in Betracht. "Ich habe noch einen Vertrag für nächste Saison, aber es gibt Alternativen in verschiedenen Ligen. Wir haben hier eine tolle Saison, darum habe ich noch nichts entschieden. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt."

Gegen Ende Mai 2020 gab es Gerüchte, dass Cehlárik beim HC Lugano unterschrieben hat, schlussendlich hat sich der 25-Jährige aber dazu entschieden, für Leksands IF zu spielen. In dieser Saison hat der frühere Stürmer der Boston Bruins in 40 SHL-Spielen 18 Tore erzielt und 16 Assists gegeben.

( 3. März 2021 | jgr | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.